Dienstag, 24. April 2012

Award bekommen :)

Ich habe von der Mademoiselle Chic den Pink Wings Award verliehen bekommen. Vielen Lieben Dank dafür. Ich finde ja der Award sieht mal voll schön aus.


  1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Verfassen einen Post über deinen Award, in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
  3. Verleihe ihn vier anderen Bloggerinnen und informiere sie darüber.


Ich verleihe den Award an:



1 Kommentar:

  1. Hey.

    Ich habe dich beim 5 Sinne Tag getagged.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Den Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/04/tag-attack.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...