Freitag, 3. Oktober 2014

Aufgebraucht - September 2014

Neuer Monat = eine neue Runde des Aufgebraucht Posts. Wie auch schon im letzten Monat war ich auch im September wieder recht fleißig mit dem Aufbrauchen. Wer sich davor gerne noch mal anschauen will, was im August leer wurde, der kann das hier sehr gerne tun. Für alle anderen geht es nun weiter mit meinen leeren September Produkten. Viel Spaß beim Lesen.

Das wurde alles leer:
Loreal Paris Elvital Fibralogy Shampoo
Schon seit einiger Zeit war ich recht neugierig auf dieses Shampoo, da ich bisher nur gutes davon gehört hatte. Dem muss ich zustimmen. Auch mich hat das Shampoo total überzeugt. Die Haare fühlen sich voller und sehr gepflegt an. Eine neue Flasche steht schon im Badezimmer bereit.
Dontodent Mundspülung Pink Grapefruit
Ich mag es sehr gerne. Besonders gefällt mir der fruchtige Geschmack. Neue Flasche ist schon im Gebrauch.
Balea Rasiergel Summer Garden
Auch dieses Produkt mag ich sehr gerne. Dies liegt wohl hauptsächlich an der schönen türkisen Farbe. Wird bestimmt mal wieder gekauft.
Elkos Baby Shampoo
Normalerweise benutze ich ja immer das Babylove BabyShampoo zum reinigen meiner Pinsel. Dieses hier von der Edeka Eigenmarke war eher ein spontaner Notkauf, machte aber seinen Job genauso gut.
Balea Duschsorbet Sunny Peach & Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Beide Produkte hatten einen schönen Duft. Werden aber vorerst nicht nachgekauft, da ich noch genug andere Duschprodukte hier habe,
Balea Duschgel Sparkling Grapefruit
Dieses Duschgel von Balea lauerte schon eine ganze Weile im Schrank auf seinen Einsatz. Genauer gesagt war es 2011 Teil einer Sommer LE und verschwand dann erst mal ganz weit hinten im Vorratsschrank. Trotz das dass Duschgel schon so alt war, tat es dem Duft keinen Abbruch und roch sehr zitrusmäßig/ erfrischend.
Rival de Loop Abschminktücher Exotic Mango
Der Duft war schön fruchtig. Ob es nun unbedingt Mango war, kann ich aber nicht genau sagen. Außerdem waren die Tücher auch schön feucht. Wird eventuell mal nachgekauft.
Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch und Tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte
Beide Produkte mochte ich sehr gerne. Von dem Isana Badesalz habe ich sogar noch ein Backup hier. Das Tetesept Meersalz Ölbad, gibt es meines Wissens leider nicht mehr im Handel. Sehr schade, da es die Haut super weich gepflegt hat.
Lush Candy Mountain
Ich liebe es. Das Schaumbad riecht wunderbar fruchtig süß und schäumt toll auf. Außerdem wird das Badewasser schön rosa gefärbt. Also alles was ein Schaumbad meiner Meinung nach haben muss. Eine klare Kaufempfehlung für euch.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was wurde bei euch in letzter Zeit leer?

11 Kommentare:

  1. Na da haste ja wieder einiges aufgebraucht =) Das Mundwasser mit Pink Grapefruit habe ich auch, das is so lecker <3 :D Die RdL Abschminktücher mit Mango habe ich auch, aber glaub noch ungeöffnet xD Schade dass es die nicht mehr gibt, dafür haben sie jetzt Melone <3 Tetesept Mandelblüte habe ich noch rumliegen, finde das super, echt doof dass es das auch nicht mehr gibt =(

    AntwortenLöschen
  2. Is schon immer nett was DM einem immer mal wieder schenkt =) Die Lacke sind sowas von schön <3 Meine Mutter hat sie derzeit drauf, bei mir dürfen sie wohl nächste Woche drauf. Ja ich müsste auch mal kürzer treten, aber ich kann bei Lacken nicht anders :D Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, die Mundspülung landet auch noch im Aufgebraucht Video September, das Rasiergel ist kurz vorm alle gehen und wird im Oktober Video sein.

    Voll Zeitgleich unso 8)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja ordentlich was aufgebraucht :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  5. Das Loreal Paris Elvital Shampoo hatte ich auch mal, das war richtig gut. Die Dontodent Spülung fand ich richtig lecker :D
    Die Abschminktücher habe ich momentan in Benutzung :)

    :) Ja das ist ein schöner Gewinn.
    Bis jetzt mag ich den Duft total gerne, so eine Flasche leer zu bekommen ist schon eine Kunst :D Ist mega viel drinne.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich kenne einige der Produkte :) Von dem Grapefruit-Duschgel war ich persönlich enttäuscht, empfand den Duft zu wenig nach Grapefruit, das Mandarine-Buttermilch-Bad kenn und mag ich auch sehr. Und das Fibralogy-Shampoo hat auch bei mir sehr gut abgeschnitten, würde es auch nachkaufen, aber ich hatte in letzter Zeit immer so ein Glück mit Produkttests für Shampoo, dass ich noch nicht dazu gekommen bin :) Außerdem coloriere ich mir jetzt meine Haare wieder, dann nehme ich immer lieber ein darauf abgestimmtes Shampoo, sofern ich was Vernünftiges finde, was aber der Fall war die letzten Male. Gerade Shampoos find ich immer total enttäuschend, aber Fibralogy ist wirklich toll. Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post :)
    Sunny Peach bin ich auch gerade am Aufbrauchen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch einiges aufgebracuht ;P
    Die Munspülung kennst du ja chon aus meinem beitrag, das Elvital Shampoo bin ich auch im Moment am testen.
    Die Isana Badezusätze finde ich auch sehr gut, deine Sorte habe ich noch nicht getestet, werde ich mir aber zulegen ;)

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Das Rasiergel, die Reinigungstücher und das Mundwasser werden bei mir auch gerade vernichtet :) find alle Produkte gut.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber einiges geleert :). Das Fibralogy Shampoo gehört zu meiner Routine einfach mit dazu, genauso wie die passende Spülung. Seitdem ich diese beiden Produkte für meine Haare entdeckt habe, benutze ich auch nichts anderees mehr :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...