Samstag, 27. Dezember 2014

Ich bin wieder da, mein Weihnachten + Gewinnspielauslosung

Huhu meine Lieben,

da bin ich wieder. :) Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und habt die Zeit schön im Kreise eurer Liebsten genossen. Wie auch schon im letzten Jahr, möchte ich euch nun gerne noch erzählen, wie es mir die Tage so erging. 

Gegen Mittag des Heiligabends ging es wieder auf in Richtung Thüringen, wo ich dann gegen Nachmittag mit noch recht guter Laune ankam. Dort angekommen hieß es auch schon: Los geht es mit dem großen Essensmarathon, der sich auch die nächsten Tage halten sollte. :D Als Erstes hieß es nämlich Kaffee und Kuchen. Nachdem das dann geschafft war, wurde erst mal ein bisschen relaxt. Ziemlich schnell wurde es dann aber auch schon Zeit fürs Abendessen. Dort gab es dann lecker selbstgemachtem Kartoffelsalat mit Thüringer Rostbratwürsten und für mich auch noch mit extra Schnitzel. Yummy. Der Abend wurde dann noch gemütlich mit leckeren Sekt, Gesprächen und ein paar Filmen ausgeklungen.

Am 1. Weihnachtstag ging es dann zum Vormittag zu Mamas Freund, wo wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt haben. Danach gab es dann einen kleinen Spaziergang durch die Stadt. Am Nachmittag waren wir dann wieder beim Freund meiner Mutter daheim, wo auch ziemlich bald noch sein kleiner 4 jähriger Enkel vorbeikam, der uns noch den ganzen Tag/Abend erhalten bleiben sollte. Wie ihr seht konnte so die Patchworkfamily starten. :D Den Abend haben wir dann allesamt beim Griechen mit leckerem Essen und Ouzo ausklingen lassen. Ohman war ich danach satt. :D 

Nach einem sehr lecker Mittagessen (Thüringer Klöße, Rotkohl und Wild) am 2. Weihnachtstag ging es dann auch schon wieder zurück in Richtung Berlin, wo mich auch gleich ein wenig Schnee überraschte. So hatte ich also doch noch etwas weiße Weihnachten. In Thüringen war davon nämlich so gar keine Spur.

Nachdem es dann also die letzten Tage doch ein wenig anstrengend war, wurde der heutige Tage ziemlich entspannt verbracht. Auch habe ich denn heutigen Tag noch genutzt, um mein endlich eine Gewinnerin für mein Adventskalender Türchen auszulosen.

Natürlich gab es wieder zahlreiche Teilnahmen. Wie immer kann es aber letztendlich nur 1 Gewinner geben. Das war dieses Mal.....
Taterata .....
Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinnernachricht ging soeben an dich raus.

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist schon für Ende Januar im Zuge meines 3 jährigen Bloggeburtstages geplant.

Wie habt ihr die Weihnachtstage so verbracht?

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Caro:)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ja schade dass wir hier keinen Lush haben und extra hinfahren is dann auch irgendwie doof :D Egal, mein Geldbeutel freut sich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch auf jeden Fall, nach schönen und gemütlichen Weihnachtstagen :). Meine Weihnachten waren auch recht ruhig und wirklich schön, im Kreise der Familie und mit meinem Freund. Aber nun, ist der ganze Weihnachtszauber ja schon wieder vorbei. Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Erst freut man sich ewige Zeit drauf und dann, ist so schnell schon wieder alles rum. Jetzt freu ich mich auch noch auf Silvester und dann mal schauen, was das neue Jahr, so für mich/uns bereithält :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...