Sonntag, 17. Mai 2015

Nail Sonntag #55 Maybelline Color Show Street Artist Topper 02 White Splatter

Hallo meine Süßen...

Ich hoffe ihr habt das verlängerte Wochenende schön genossen und euch gut erholt. Bevor wir nun morgen alle wieder voller Tatendrang in eine neue Woche starten, möchte ich euch sehr gerne noch meine Maniküre der letzten Tage näher vorstellen. 

So zierte die letzte Woche eine Kombination aus 2 Schichten KIKO Nr. 338 und einer Schicht des Maybelline White Splatter Toppers, aus der Street Art LE vom März 2014 meine Nägel. Ein Kombi die mir selbst sehr gut gefällt.
Der Topper ist echt einzigartig, da er unzählige Glitterpartikel in zahlreichen Größen, Farben und Formen enthält. So tummeln sich zwischen matten weißen Partikeln, auch zahlreiche mit Glitzer. 

Hier habe ich euch übrigens auch schon mal über den Boom Box Black Topper aus der LE berichtet.

Wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr euch damals auch etwas aus der LE gesichert?

2 Kommentare:

  1. Der Topper ist richtig schön! Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Gott erstens wie kann man so schöne gepflegte nägel und Hände haben?
    ich liebe die farbe bzw. die farbkombi
    so eyecatchy und gleichzeitig soft
    wow <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...