Donnerstag, 17. September 2015

Review - Sleek Enchanted Forest Palette

Die Sleek Enchanted Forest Palette ist wohl neben der Urban Decay Naked Smoky, eine der momentan meist gehyptesten Paletten unter den (Beauty-)Bloggern. Wie ich finde auch absolut zu Recht. Die Farbmischung ist einfach total klasse und hält echt einige ausgefallene Töne bereit. Nachdem ich die ersten Swatches bewundert hatte, war für mich auch schnell klar: DIE PALETTE BRAUCHE ICH. 
Größtenteils enthält die Palette schimmernde Töne. Mit den Farben: Glass Slipper, Beatrice, Prince Charming und Anastasia sind aber auch 4 matte Töne enthalten. Die Palette ist durchweg gut pigmentiert, wobei die Schimmerfarbtöne noch einen Ticken mehr pigmentiert sind, als die matten Farben. Die Lidschatten sind cremig bzw. buttrig und ließen sich ohne größeres Krümeln verarbeiten.
Alle Swatches sind ohne eine Base
Glass Slipper - ein matter cremiger Weißton
Beatrice - ein matter heller Weinrotton
Perla - ein schimmriges Flieder mit silbernen Schimmer
Fairy Godmother - ein hellschimmerndes Rose
Grand Duke - ein kräftiges Lila
Drizella - eine Braunton mit leichtem Goldschimmer
Pumpkin - ein heller, schimmernder Goldton
Prince Charming - ein dunkles, mattes Blaugrün
Happily Ever After - ein hübsches, helleres Silber
Anastasia - ein mattes dunkleres Bordeaux-Rot
Daphne - ein hübsches Silber mit dunkelgrünen Einschlag
Lady Tremaine - ein dunkles Schokobraun

Fazit: Ich bin super happy mir diese Sleek Palette geholt zu haben. Meine Favoriten sind die Fabrtöne: Perla, Grand Duke, Prince Charming und Daphne.

Wie gefallen euch die Farben? Welche ist eurer Favorit? 
Besitzt ihr die Palette auch?

Kommentare:

  1. Bei mir kam sie Anfang der Woche an. Habe mich nun 2x mit ihr geschminkt und freue mich auf unseren geteilten Beitrag <

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist aber schön, muss ich mir mal genauer anschauen :P

    AntwortenLöschen
  3. Unheimlich schöne Farben! Die muss ich mir auch mal angucken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 5 Sleek-Paletten, aber diese sagt mir farblich nicht so zu. Ich würde höchstens 4-5 Farben verwenden, dann ist das schade. Allerdings finde ich die Qualität von Sleek immer wieder toll und über die Preise kann man ebenfalls nicht merken. Für mich braucht es bei diesen Alternativen keine High End-Paletten. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ein Traum, finde die wirklich super schön :) Bin am überlegen, ob ich sie mir auch hohlen soll :D Ist auch um einiges günstiger wie die Urban Decay Naked Smoky Palette.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer noch am Überlegen, mir die Palette zu kaufen. Auf der einen Seite ist sie total hübsch und die Farben gefallen mir. Aber bestimmt habe ich die Farben auch irgendwo schon.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich klasse Review! Ich mag die Marke Sleek wirklich gerne und bin ein kleiner Fan der Paletten, weil einfach das Preis-Leistungsverhältnis super ist.
    Die Farben sind ein kleiner Traum!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. I'm dying to find here in Brazil.
    I found the incredible effect. As this palette is complete and very pigmented colors.
    Just ... love!
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne palette die ich auch in meiner Sammlung besitze :D, eine der wenigen paletten beid er ich alle Farben verwende :)

    Lieeb Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen