Sonntag, 25. Oktober 2015

Nail Sonntag #78 - KIKO Velvet Satin 696 Titanium Lilac

Hallo ihr Lieben...

Heute zeige ich euch einen Lack aus der KIKO Velvet Satin Reihe. Die Lack Reihe ist dabei noch relativ neu. Insgesamt gibt es 10 Farben. Ich habe mich, als es vor Kurzem im Rahmen der Glamour Shopping Week 20 % bei KIKO gab, ganz spontan für die Farbe "Titanium Lilac" entschieden, die ich euch nun gerne noch näher vorstelle.

Die Farbe 696 Titanium Lilac, ist ein dunkles gräuliches Lila. Der Lack hat ein semi-mattes Finish. Der Auftrag gelingt einfach, streifenfrei und in einer etwas dickeren Schicht auch deckend. Durch das Finish wird auf einen Überlack verzichtet, worunter leider die Haltbarkeit des Lackes leidet. Nach einem guten Tag, setzte schon die erste Tipwear ein und nach einem weiterem auch erste Absplitterungen. Sehr schade, da bin ich von der Marke KIKO besseres gewohnt. 
Auch wenn der Lack bei der Haltbarkeit schwächelt gefällt er mich sehr gut. Gerade die Farbe in Kombination mit dem semi-matten Finish ist echt mal etwas anderes.

Die Lacke der Kiko Velvet Satin Reihe kosten 4,95€ und beinhalten 10 ml.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch einen Lack aus der Velvet Satin Reihe?

Kommentare:

  1. eigentlich mag ich dieses Finish nicht so gerne.. aber in der Farbe schaut das richtig toll aus...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus :) Ich mag matte Designs

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Der Matt-Finish macht diesen Nagellack zu einem echten Hingucker:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen