Donnerstag, 31. Dezember 2015

Blogparade - Silvester Look

Hallo ihr Lieben...

Weihnachten ist gerade Mal seit ein paar Tagen überstanden, schon lockt das nächste Fest. Nämlich Silvester und was passt da besser als ein schönes funkeldes Silvester MakeUp? Das dachte sich unteranderem auch die liebe Steffi, die wieder ein Mal ein tolle Blogparade organisiert hat :) Gerne bin ich ein Teil davon und freue mich euch heute meinen Silvester Look präsentieren zu dürfen.
Leider kommt der Glitzer der NYX Palette nicht so schön, wie in Natura raus. Auch die Haltbarkeit und das gleichmäßige Verteilen war so ein Sache für sich. Deswegen wird wohl auch hier bald die Lit Gliter Base einziehen, von der so einige Blogger schwärmen
Das habe ich benutzt:
  • Beat Down aus der Urban Decay Vice 4 Palette
  • goldener Glitter aus der NYX Glitter Cream Palette
  • Essence liquid ink Eyeliner
  • L’Oréal Paris Color Riche Kajal für die Wasserlinie
  • Maybelline Colossal 100 % Black Mascara
  • Catrice Eyeshadowbase
Hier der Look im Gesamten:
Ich hoffe mein Look gefällt euch. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Auf das wir uns im neuen Jahr wieder zahlreich lesen. Schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen vorbei. Da sind sehr viele schöne Looks dabei.

Diese Mädels haben mitgemacht:
Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz - windeln-vs-wimperntusche - dasminibloggt - ramonas-beauty-blog - rosesofbeauty - butterfly-bunny - beautype
Montag, 28.12.: ttcybeauty - beautyandmore-blog - marygoesaroundtheworld - beautyandthegirls - madelines-statement - thelipstickfox - sandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke - danis-beautyblog - beautymango - rauschgiftengel - mel-et-fel - silberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautywelt - thebeautyinspirations - itsjustaname - smallpebbledforrest - fayeswelt - blushaholic - talasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife - miss-different-89 - beautyandthegirls - schminktussis-welt - ninas-kosmetick - yazable - mimi-kry - zaphiraw
Wie gefällt euch mein AMU?
Wie werdet ihr heute Abend geschminkt sein?

Kommentare:

  1. hach ja, diese NYX Glitterpaletten hatte ich auch mal, aber genau wie die Dinger von p2 etc. ist dieser Kram bisher immer Schrott gewesen und wollte nie vernünftig halten ^^ darum, bestell dir unbedingt die Lit Base und schönen losen Glitzer ^_^

    AntwortenLöschen
  2. so eine glitzerpalette hätte ich auch gebraucht ^^ die lit base soll echt mega sein für solche glitzerpartikel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, auch wenn es vielleicht nicht lange hält. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na klaro zu Weihnachten sowieso immer :D

    Ein wirklich super schöner Silvester Look <3 Wollte anfangs auch violett und sowas für heute nehmen, nun is es doch braun auf den Augen geworden :D Dafür wird mein Lippenstift Coral passend zum Oberteil =) Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Silvester Look. Solch eine NYX Palette habe ich auch. allerdings rutscht das bei mir ganz schön in die Lidfalte. Deshalb habe ich auf Chanel zurück gegriffen-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...