Freitag, 26. August 2016

Kooperation - Outfit - im sexy Wetlookkleid von Zugeschnürt

Hallo meine Lieben...

Vor kurzer Zeit bekam die Möglichkeit mit dem Shop Zugeschnürt zusammen zu arbeiten.

Der Shop dürfte vielen von euch sicher ein Begriff in Richtung Dessous, Lovetoys usw. sein. Schaut man sich aber mal ein wenig genauer um, findet man auch noch andere recht normale Sachen wie Tunikas und einige tolle Leggins / Strumpfhosen. 

Im Zuge meiner Kooperation habe ich mich für dieses schöne und sexy Kleid in Wetlookoptik.
Zum Kleid habe ich eine Netzstrumphose von Primark kombiniert. Abgerundet wird das Outfit durch ein paar schicke Schnallenstiefel in Latexoptik, welche hier schon ein paar Jahre wenig genutzt in der Ecke rumstanden. Eigentlich wollte ich sie auch schon längst aussortiert haben. Nun bin ich aber echt froh es nicht getan zu haben, In Kombi mit dem Kleid finde ich sie nämlich extrem gut passend.
Mir gefällt das Kleid richtig gut. Es ist ein wirklicher Hingucker, aber dennoch nicht zu gewagt. Da sieht man bei vielen handelsüblichen Kleidern weit mehr nackte Haut.
Das Kleid habe ich in meiner gewohnten Größe S bestellt und es sitzt super. Wie eine zweite Haut. Es lässt sich angenehm tragen und hat auch sonst eine tolle Qualität. 
Das Kleid gibt es im Shop momentan für 62,91 €. Für die Qualität finde ich den Preis auch echt angemessen.

Ich freue mich schon richtig darauf das Kleid Ende Oktober zum Konzert auszuführen. Außerdem wird es nächstes Jahr beim WGT  ein fester Bestandteil sein.

Wie gefällt euch das Kleid?
Habt ihr schon mal etwas bei Zugeschnürt bestellt?

*Sponsored Post / Anzeige in Zusammenarbeit mit dem Shop Zugeschnürt.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...