Montag, 31. Juli 2017

Nail Sonntag #156 - Cupcake Polish Back To The Fuchsia

Hallo meine Lieben..

Vor Kurzem habe ich euch ja den Flash Gordon, meinen ersten Lack von Cupcake Polish vorgestellt. Da ich noch einen weiteren Lack der Marke habe und ich mal wieder Lust auf rosane Nägel mit Holoeffekt hatte, wurde der Cupcake Polish Back To The Fuchsia in der vergangen Woche direkt mal auf die Nägel gepinselt.
Cupcake Polish Back To The Fuchsia
Der Cupcake Polish Back To The Fuchsia ist ein schöner Fuchsiaton, welcher mit tollem feinen Holopartikeln durchsetzt ist.

Der Lack ließ sich wunderbar deckend in zwei dünnen Schichten lackieren. Gehalten hat der Cupcake Polish Back To The Fuchsia ohne größere Abnutzungen ca 4 Tage. 
Cupcake-Polish Back To The Fuchsia
Seine wahre Schönheit an Hololack kommt erst im Sonnenlicht zum Vorschein. 

Hach, wie bin ich in das Gefunkel verliebt.
Cupcake Polish Back To The Fuchsia

Mein Fazit:

Nach Flash Gordon mein zweiter Lack der Marke Cupcake Polish und auch von dieser Farbe bin ich schwer begeistert. Damit ist sicher, das von der Marke irgendwann noch mehr Lacke bei mir einziehen dürfen. 

Die Lacke der Marke Cupcake Polish erhaltet ihr z.B. bei Hypnotic Polish für ca. 13 €.

Wie gefällt euch die Farbe?
Kennt ihr die Marke Cupcake Polish ?

14 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus. Habe das Bild schon bei Insta gesehen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich toll aus, der Holoeffekt ist toll.
    Liebe Grüße, Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Uii die ist ja hübsch *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuui, so hübsch! Der Holoeffekt gefällt mir sehr =)

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Katja,

    nein, die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber wow - du hast den Effekt echt toll eingefangen! Die Farbe würde mir definitiv auch gut auf meinen Nägeln gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist ja der Hammer. Du hast so schöne Fotos gemacht, hier kann man sich den Effekt richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott. Diese Farbe haut mich gerade einfach nur um!! Genau mein Geschmack.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kenne ich noch nicht. Die Farbe sieht richtig toll aus. :-)


    Liebe Grüße, Nina.
    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu😊
    Bisher habe ich keinen Lack der Marke, finde die Farbe aber traumhaft schön😍Vielen lieben Dank fürs Einfangen der Farbe😊
    Wäre genau meins!
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Farbe.
    Den Lack hätte ich auch gerne.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe und der Effekt gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...