Sonntag, 15. März 2015

Nail Sonntag #47 Prince Charming aus der Essence Cinderella LE

Hallo meine Lieben
Pünktlich zum Nail Sonntag melde ich mich wieder bei euch. Nachdem ich euch in den letzten beiden Wochen schon den wunderschönen Glitzertopper, sowie den Goldton und Rosaton vorgestellt habe, geht es nun mit dem blauen Lack aus der Essence Cinderella LE weiter.

Dieser trägt den sehr süßen Namen Prince Charming. Der Farbton ist ein schönes metallisches glänzendes Hellblau. Irgendwie erinnert es mich ja etwas an Cinderellas Kleid. Was meint ihr? Der Lack deckt in 2 Schichten. Der Auftrag gestaltet sich, wie bei metallischen Lacken gewohnt etwas schwieriger. Hat man den Dreh aber raus, gelingt auch hier ein recht streifenfreies Ergebnis. Bis zur ersten Tipwear vergingen ca. 3-4 Tage. 
Den 8 ml Lack erhaltet ihr für 1,95 €. Sollte euch die Farbe gefallen, könnt ihr hier ruhigen Gewissens zuschlagen.

Wie gefällt euch die Farbe?

7 Kommentare:

  1. Du hast Recht :) Dieser Lack hat mich auch sofort an das Cinderella-Kleid erinnert. Sieht echt gut aus - auch wenn ich bei den Essence-Lacken immer etwas skeptisch bin...

    AntwortenLöschen
  2. Deine nägel sind traumhaft. Musste auch sofort an ihr kleid denken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, habe leider nur noch die Paletten erwischt :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat es auch sofort an Cinderellas Kleid erinnert, mir gefällt der Lack wie du ja schon weißt total gut :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Nagellack ist super schön :)
    DEn Film mag ich super gern sehen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja klingt echt interessant und riecht auch schon mal gut. Bin auch schon sehr gespannt =)

    Hab den Lack auch (muss ich mal verbloggen :D). Finde die Farbe mega schön, mag auch das Finish sehr gerne. Trage ihn derzeit auch, aber mit dem Glitzer Topper aus der LE =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Lack auch :)
    Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, ihn auch zu tragen ;(
    Sieht aber sehr schön aus :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...