Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ausflug - Wandlitzer Herbstleuchten am 23.10.15

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Freitag (23.10.15), war bei uns im Ort mal wieder eine kleine Veranstaltung. Da wir nur gute 5-10 min mit dem Rad vom wunderschönen Wandlitzer See (Hier habe ich euch übrigens auch schon mal Bilder bei Tageslicht gezeigt) entfernt wohnen, war klar das wir dem sogenannten Wandlitzer Herbstleuchten einen Besuch abstatten. Beim Wandlitzer Herbstleuchten hat es sich um eine Inszenierung aus Licht, Musik und Wasser gehandelt, welche auf dem See stattfand. Diese war in etwa vergleichbar mit dem recht bekannten Aquanario. Nur war das Ausmaß hier viel kleiner, aber dennoch war es sehr gelungen. Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.
Zu ca. jeder halben Stunde lief ein kleiner,  jeweils wechselnder Kurzfilm auf dem Wasser.
Zwischen den jeweiligen Kurzfilmen fanden immer die farbigen Wasserfontänenspiele statt.
Fazit: Ich fand das 1. Wandlitzer Herbstleuchten im Großen und Ganzen schön gemacht. Da ich aber auch einen direkten Vergleich zum Aquanario habe, weiß ich, dass es auch noch besser geht. Sollte es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben, würde ich es gut finden, wenn die Gemeinde die ganze Sache noch mit z.B. weiteren Wasserfontänen, Projektoren erweitert.

Wie gefallen euch meine Bilder?
Wäre so ein Herbstleuchten auch etwas für euch gewesen?

Kommentare:

  1. Ja bisher läufts gut, mal sehen wie lange die Motivation bleibt :D Aber denke zu 2. geht das schon recht gut und lange, man stachelt sich einfach gegenseitig an ^^ Dankeschön.

    Sieht nach einem tollen Abend aus =) Wirklich tolle Bilder, ich liebe sowas ja auch total, daher wäre so ein Herbstleuchten auch absolut was für mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...