Freitag, 16. Oktober 2015

Blogparade - #FallinEssieLove | Nails mit Essie on a silver platter

Hallöschen. Die liebe Jen von Polished With Love hatte die Idee zu einer sehr schönen Nagellack Blogparade. Den ganzen Oktober stellen euch täglich jeweils zwei Bloggermädels ihren liebsten Essie Herbstnagellack vor. Neben mir zeigt euch heute noch die liebe Julia einen Lack. Ihre Wahl fiel auf den wunderschönen Essie It's Genius, über welchen ich euch übrigens hier auch schon berichtet habe.
Ich habe mich für den tollen Essie On a Silver Platter entschieden, welcher im Februar 2014 Teil der schönen Encrusted Treasures LE war.
Der Lack hat eine halbtransparente silber/goldene Basis, in der unzählige kleine und größere Glitzerpartikeln in Blau schwimmen. Außerdem lässt sich in den Glitzerpartikeln auch ein kleiner holographischer Effekt sehen. 

Der Lack deckt problemlos in zwei Schichten. Gehalten hat der Essie on a silver platter ohne größere/ wirklich sichtbare Tipwear eine gute Woche. Einzig das Ablackieren war etwas mühsam. Dies weiß man aber bei solchen Glitzerlacken schon im Voraus.
Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch damals auch einen Lack aus der LE zugelegt?

Alle bisherigen Beiträge könnt ihr euch auch hier nochmal in der Galerie anschauen :





Kommentare:

  1. Cooler Nagellack :) In meinem Besitz befindet sich leider noch kein essie Nagellack, das sollte ich langsam mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer geht eben immer - auch im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Lack, würde mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen besonderen Essie Nagellack:) Aber mir würde es vor dem Ablackieren grauen:D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, können wir Blistex also gemeinsam testen =)

    Eine schöne Parade, Essie Lacke sind auch einfach toll <3 Der Lack hier gefällt mir natürlich auch wieder sehr gut =) Effekt-Lacke sind eh immer was ganz besonders Schönes. Habe mir aus der LE damals nichts gekauft, habe bisher allgemein noch keinen Essie LE Lack :D Muss ich mal ändern

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen superlieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut! :*

    Den Lack besitze ich auch! Allerdings werde ich nicht so richtig "warm" mit ihm. Es ist dieses typische "wunderschön in der Flasche aber auf meinen Nägeln irgendwie seltsam...". Ich muss ihm dringend nochmal eine Chance geben. Ich habe ihn nämlich schon in die letzte Ecke gestellt *hüstel*.

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    vanrolt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich spezieller Lack und ein absolutes Unikat - da kann ich gut verstehen, warum er zu deinen Herbstlieblingen gehört :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen