Freitag, 29. April 2016

Blogparade - Saran Wrap Nails in Rose Quartz & Serenity

Die Pantonefarben 2016. Pantone was? Ganz einfach, es geht um die Trendfarben des Jahres 2016. Dieses Mal sind es die Farben Rose Quartz & Serenity. Oder ganz einfach: Rosa & Hellblau. 

Die liebe Steffi nahm das zum Anlass für eine kleine Blogparade. Die gesamte Woche und bis einschließlich morgen zeigen wir euch AMUS und Naildesigns in den Trendfarben.

Bei mir gibt es heute ein kleines Naildesign zu bewundern. Entschieden habe ich mich für eine Variante der Saran Wrap Nails. Auf meinem Blog habe ich euch hier, hier und hier schon 3 schöne Varianten mit dieser Methode zur Nailartverschönerung gezeigt.

Da ich die Saran Wrap Nails auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe und diese einfache und schnelle Variante eines Naildesigns bei vielen bestimmt schon aus dem Gedächtnis verschwunden ist, dachte ich wird es höchste Zeit für ein Comeback. Der Effekt ist nämlich echt schön.

Saran Wrap Nails Anleitung:
1. Lackiert eure Nägel in der 1. Farbe und lasst sie gut trocknen.
2. Nehmt nun die 2. Farbe und lackiert auch diese (Dies muss nicht besonders ordentlich passieren, da ihr im Anschluss eh darüber tupft)
3. Direkt im Anschluss tupft ihr mit etwas zerknüllter Frischehaltefolie über den Nagel, um so einen Mamoreffekt zu erhalten
4. Nun lackiert ihr noch einen Schnelltrockner/ Topcoat und fertig seit ihr.

Benutzt habe ich diese Lacke:
  • ANNY 178 Lucky Girl
  • Essence I ♥ Trends  Snowflake Topper (Essence Adventskalender 2015)
  • Essence Hugs & Kiss LE Topper 01 More Than Words
  • P2 Volume Gloss 400 soul searcher
 Die Topper nochmal im Detail. Sind sie nicht hübsch? *_*
Den Untergrund bildet 1 Schicht des P2 Volume Gloss Nagellack Soul searcher. Darauf wurde dann der ANNY  Lucky Girl lackiert und wild mit der Frischhaltefolie drauflos getupft. Als Highligt durfte dann auf den Ringfinger noch je eine Schicht von den Toppern. 
Ich hoffe euch gefällt das Design, genauso gut wie mir. Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Es sind echt tolle Looks & Naildesigns entstanden.

Sonntag, 24.04.: nisinailstalasiamrsfarbulous



Donnerstag, 28.04.: alionsworld - danis-beautyblogsulfurandcookies  

Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase - befali-de  


Wie gefällt euch mein Naildesign in den Pantonefarben 2016?
Tragt ihr gerne Hellblau und/oder Rosa?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sind echt hübsch! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus =) habe ich selber noch nie probiert (wie so vieles im Bereich Nails :D) und besonders mit dem hugs&kisses Topper gefällt mir das!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sind echt ein paar schöne Gläser =)

    Schöne Blogparade =) Wieder mal super schöne Nägel, is man bei dir ja gar nicht anders gewohnt =P

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schön geworden und der Topper passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    tolles nageldesign! Mir gefallen die Farben richtig gut! :)
    Ich folge dir jetzt über GFC, vielleicht magst du ja mal bei mir auch vorbeischauen?
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen